Über mich

...ich bin Mama zweier Töchter (4 und 6) und habe vor ca. 7 Jahren durch die Erfordernis einer schönen Krabbeldecke das Hobby Nähen für mich entdeckt. Ich habe zwar bedingt durch die Arbeit und das Alter meiner Kinder (noch) nicht viel Zeit meinem Hobby nachzugehen, aber ich bin guter Hoffnung, dass sich das irgendwann ändert!
Wenn ich abends nicht an meiner Nähmaschine sitze, lümmel ich mit meinem Mann gerne auf dem Sofa.
Daher kommen bei mir auch eher sporadisch neue Erschaffungen zustande.

Mittwoch, 16. November 2011

Lümmelrock

Im Anschluss an das Haarband habe ich mich an das erste Kleidungsstück für meine große Tochter gewagt:
Einen Lümmelrock nach Schnittmuster von Fadenmönchen (der fertige Rock ist in einem anderen Post schon zu sehen gewesen).

Hier eine kleine fotografische Zusammenfassung meiner Arbeit:






Der Rock ist leider noch ein bisschen groß, aber er gefällt meiner Tochter schonmal gut!
Danke an Fadenmönchen!

2 Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    ich bin Nähanfängerin und suche überall nach dem Schnittmuster--und finde es aber nicht :(

    Hast du es vlt noch??

    lG Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kali!
      Da habe ich wohl länger nicht die Googlemails gecheckt. Ich glaube ich habe es noch. Noch Bedarf?
      Schöne Grüße
      Jana

      Löschen