Über mich

...ich bin Mama zweier Töchter (4 und 6) und habe vor ca. 7 Jahren durch die Erfordernis einer schönen Krabbeldecke das Hobby Nähen für mich entdeckt. Ich habe zwar bedingt durch die Arbeit und das Alter meiner Kinder (noch) nicht viel Zeit meinem Hobby nachzugehen, aber ich bin guter Hoffnung, dass sich das irgendwann ändert!
Wenn ich abends nicht an meiner Nähmaschine sitze, lümmel ich mit meinem Mann gerne auf dem Sofa.
Daher kommen bei mir auch eher sporadisch neue Erschaffungen zustande.

Montag, 30. Juli 2012

Beanies für meine Mädels

Letzte Woche habe ich zwei Wende-Beanies für meinen beiden Kleinen genäht. Dazu habe ich 2 verschiedene Schnittmuster gemischt um das für mich optimale Ergebnis zu erzielen:






Ansicht 1...

...Ansicht 2.

Das sind die beiden Beanies.
Und so siehts aufm Kopp aus :-).
...hier die andere Seite und Größe...

Super zum Nähen mit Jersey: Sprühstärke.
Links mit, rechts ohne Sprühstärke gebügelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen